Komm in unser Team

Karriere

Wir suchen dich!

Bürokauffrau/-mann

Für unser Team im Innendienst suchen wir Unterstützung für 20 Stunden pro Woche mit flexibler Einteilung nach Absprache:

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Preisanfragen, Bestellungen, Angeboten und Rechnungen
  • Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Kundenberatung am Telefon und per Mail
  • Eigenständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst

 

Was wir von Dir erwarten:

  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen; idealerweise mit einem Wartungsprogramm – dies ist aber keine Voraussetzung -> gerne Quer- oder Wiedereinsteiger!
  • Kenntnisse in Rechnungsbearbeitung, Angebotserstellung und Bestellprozessen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe; Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Hilfs- und Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

 

Was wir Dir bieten:

  • Angenehmes Arbeiten in einem familiären Umfeld
  • Kurze Kommunikationswege durch inhabergeführtes Unternehmen
  • Sicherer Arbeitsplatz aufgrund stabiler Auftragslage
  • Spannende Einblicke im Bereich Brandschutz
  • Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Parkplätze und Getränke
  • Steuerfreier Sachbezug in Form eines monatlichen Gutscheins i. H. v. 50,00 €
  • Sicherheit am Arbeitsplatz durch unseren Security-Hund Emma 🙂

 

Art der Stelle: Teilzeit

Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche

 

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Arbeitsort: Vor Ort